Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOzolins, Delmar A.; Anderson, Robert P.
TitelEffects of Feedback on the Vigilance Task Performance of Hyperactive and Hypoactive Children.
QuelleIn: Perceptual and Motor Skills, 50 (1980) 2, S.415-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Children; Elementary Education; Exceptional Child Research; Feedback; Hyperactivity; Learning Processes; Performance Factors
AbstractThe effects of feedback on the approaches of 20 hyperactive and 20 hypoactive children (ages 6 to 10) to a vigilance task were studied. Results showed that hyperactive Ss had more errors than hypoactive Ss under the feedback for correct responses condition and fewer errors under the feedback for false alarms condition. (PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: